Klinck Der Friseur

Ihr seid auf der Suche nach einem Friseur eures Vertrauens, der ein Gespür für modische Haartrends hat? Dann seid ihr bei dem Friseur Klinck gerade richtig! Hier nimmt man sich nicht nur Zeit für euren nächsten Trendschnitt, sondern kümmert sich auch liebevoll um Kinderköpfe.

Die Geburtsstunde des Haarexperten lag in den späten 20er Jahren, als der Friseurmeister Wilhelm Klinck seinen ersten Frisiersalon in Kiel eröffnete. Mittlerweile betreibt Klinck über 96 Filialen in 42 Städten in ganz Deutschland und gehört zu einem der größten Unternehmen aus Schleswig-Holstein.

Ganz egal, ob ihr mal wieder ein paar neue Strähnchen gebrauchen könnt oder einfach nur die Spitzen geschnitten haben möchtet - bei Klinck - dem Friseur gehen all eure Wünsche in Erfüllung. Hier könnt ihr euch auch die Wimpern färben und Augenbrauen zupfen lassen. So verlasst ihr den Shop garantiert perfekt gestylt und mit einem frischen neuen Look.

Worauf wartet ihr also noch? Schaut doch mal vorbei und lasst euch zu eurem nächsten Haarschnitt beraten! Klinck - den Friseur findet ihr im Erdgeschoss direkt neben dem Nagelstudio Naily's! Wir freuen uns auf euren Besuch!